Zum Inhalt springen

Die Summe aller TeileUnsere Kompetenzen umgesetzt

Corris AG

Die Schweiz ist ein spendenfreudiges Land. Aber auch bei uns stagniert das Spendenaufkommen. Damit den Hilfswerken auch in Zukunft genügend Mittel für ihre Projekte zur Verfügung stehen, müssen sie einen Teil ihrer Einnahmen in die Werbung von neuen Spendern investieren. Wir von Corris haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Hilfswerke bei dieser wichtigen Arbeit zu unterstützen.

INVESTITION IN DIE ZUKUNFT

Die Gewinnung von neuen Spendern ist mit viel Aufwand verbunden: Personal, Organisation und Planung, EDV, Werbemittel und Standplatzgenehmigungen kosten Geld. Aber unsere Auftraggeber bei den Hilfswerken sind Profis und wissen genau: Standaktionen und andere Fundraising-Massnahmen sind zuverlässige Investitionen in die Zukunft. Sie ermöglichen, treue Spender zu gewinnen. Jeder bei Standaktionen gespendete Beitrag geht sofort und direkt ans Hilfswerk. Das Spendenaufkommen der Non-Profit-Organisationen erhöht sich umgehend. Für jeden Franken, den die Organisationen in Standaktionen investieren, bekommen sie langfristig ein Vielfaches zurück.